Kompetenz

Lassen Sie Fachleute für sich arbeiten.

Die Qualität unserer Dienstleistungen hat höchste Priorität. Deswegen stellen wir hohe Anforderungen an Fähigkeit, Leistungsbereitschaft und Ausbildung unserer Mitarbeiter. Dafür und für das notwendige Qualitätsbewusstsein werden Sie intern und extern geschult.

So sind sie in der Lage, aus Standardlösungen individuell zugeschnittene Konzepte zu entwickeln, deren Palette durch ergänzende Leistungen der infrastrukturellen und technischen Betriebsdienste erweitert und vervollständigt werden können.

Dies ist nur durch den Einsatz von Fachleuten möglich. Vertrauen Sie uns, dem Gebäudemanager, der, unterstützt durch Architekten, Ingenieure, Techniker und Handwerksmeister, einen störungsfreien Betrieb Ihres Objektes garantiert.

 

Um die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen auch dauerhaft sicher zu stellen, setzen wir seit 1998 auf zertifizierte Qualitätsmanagementsysteme – im November 2009 beispielsweise auf die Zertifizierung nach ISO 9001:2008 oder heute auf die Vorgaben des Qualitätsverbundes Gebäudedienste.

Dadurch ist unsere gesamte Betriebsorganisation in ihren Leistungen noch transparenter und flexibler geworden.